Samstag, 17. November 2007

Zuerst einmal

möchte ich mich bei all denen bedanken die mir diesen Preis erteilt haben.

<_Cs2OGITYWts/RzjZqxrBxKI/AAAAAAAAAq4/nXrcUtnuVYE/s400/2126454_be50159193_s.jpg"/>

ich krieg das Zeichen nicht rein...kann mir mal jemand helfen ... ganzliebschau ...

Das hat mich sehr gefreut. Ein schöner Preis und wer freut sich nicht über Preise, außer über die von Benzin-, Strom-, Lebensmittel-... ;-)
Nun soll ich diesen Preis weitergeben. Haben nicht alle von uns den Preis schon bekommen? Nein, nicht! Dann geb ich allen den Preis, denn ich freu mich über jeden Blog den ich "fast" täglich besuche. Macht weiter so....

Gestern war ich mit Kerstin auf der Creativ Messe in Stuttgart. Eigentlich wollten wir ja mit der Bahn fahren... eigentlich...Nun ja, dann sind wir eben doch, wie viele Andere auch, mit dem Auto gefahren. Endlich hab ich Birgit mal live gesehen, ich hab mich schon so darauf gefreut. Ich find es immer lustig; da schreibt man sich gegenseitig auf Blogs und Foren, hat sich noch nie gesehen und kennt sich doch :-) Hach Birgit das war richtig schön. Dann habe ich noch Renate und Heike von living memories kennenlernen dürfen. Winkwinkihrzwei ;-) und Dir Heike gute Besserung. Und ganz toll war es auch endlich mal wieder Susanne und Katrin zu sehen. Die 4 haben ganz tolle WS gemacht. Vor lauter Quatschen und fehlenden Fotos hab ich sie natürlich nicht ganz fertig bekommen.

 


Aber ich versuche sie heute fertig zu bekommen und dann zeig ich Euch nochmal ein Foto.

Eingekauft haben wir natürlich auch mal wieder kräftig. Ich freu mich schon die ganzen Sachen zu verarbeiten. Aber schaut selbst....

 


...sind das keine richtige kleine Sahnestückchen :-)))

Posted by Picasa

5 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Oh,oh, wenn ich mir so deine Einkäufe anschaue - da werde ich ganz neidisch! Und so tolle Farben ! Bin gespannt, was du daraus zauberst.

Birgit hat gesagt…

hu hu heidi :-))
es war super klasse mit euch!!!
Und deine Ausbeute ist wirklich beneidenswert :-)) Freue mich schon wenn wir uns mal wieder sehen!!!
Ganz liebe Grüße Birgit

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Hallo Heidi,
freut mich, daß es Dir bei uns am Stand gefallen hat. War toll euch endlich mal "real" (zum Anfassen) kennengelernt zu haben und freu mich schon wieder auf's nächste Mal.
Ach und das mit der Bahn, ging eigentlich (bis nach München). Da unser Zug ca. 37 Min. verspätet ankam. Haben wir unseren Anschlußzug nach Landshut verpasst. Und dann ist auch noch der letzte um 23.44 Uhr nach Landshut ausgefallen (wegen STREIK). Sind dann mit einem Großraumtaxi in der Gegend rumgegurkt, bis ich dann um 1.30 Uhr zu Hause war!!
Aber war trotzdem ein SUPER SUPER TOLLER Tag.
Liebe Grüße
Renate

Christiane hat gesagt…

das hört sich fantastisch gut an!!und deine ausbeute schaut lecker aus!! hab' ein schönes wochenende!!

Melanie hat gesagt…

Uih das hört sich wirklich nach jeder Menge Spaß an.Die Sachen gefallen mir total gut.Und deine Shoppingausbeute ist mal wieder äußerst lecker!!!*sabber*:-)))
Lieben Gruß Melanie

Related Posts with Thumbnails