Sonntag, 20. Juli 2008

Heute

kann ich Euch nur kurz ein Layout von San Gimignano zeigen. Ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter. Sie liebt die Toskana wie wir. Als ich dann die vielen schönen Layouts in der Scrap von Yvonne und Susanne gesehen habe, war mir klar ich muß das irgendwann mal liften :-)

 


Ansonsten scheint heute endlich mal wieder die Sonne und wir fahren jetzt gleich raus in die Natur. Treffen uns mit den Schwiegereltern und genießen den Sonntag.
Ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag, der genau so sein sollt wie Ihr es gerne habt;-)
Posted by Picasa

8 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout! Ich mag die Aufteilung und das stimmungsvolle Bild. Passt perfekt!
Bei uns ist heute Regen angesagt und wir haben den ganzen Tag drinnen verbracht.
LG
Petra

Feelings hat gesagt…

Ich finde das Layout sehr sehr schön!
Und ich freu mich für euch, dass bei euch die Sonne scheint, bei uns war bis mittags Sonnenschein, und dann gings leider über in ein Dauer-Grau-in-Grau! Furchtbar!

LG Tanja

scraptime hat gesagt…

Das Layout gefällt mir total!
Wir hatten heute durchwachsenes Wetter - morgens kalt mit Regen, dann Sonne und schön warm, dann wieder kalt und wieder Regen, Gewitter... hihi, April?

Melanie hat gesagt…

Wow das Layout ist wunder wunderschön geworden!!Bei uns war heute auch ein bunter Mix von Sonne,Regen,Wind usw....

Ich bestell uns jetzt mal ne Rund Sonnenschein, ok??
Lieben Gruß Melanie

Imme Hansemann hat gesagt…

WOW,

so schlicht und schön!

LG
imme

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert. Das ist mal so ganz anders als deine farbenfrohen Sachen. Aber weißt du was? Das steht dir ebenso ausgezeichnet :)

Rena hat gesagt…

Oh ja, San Gimignano.... Da werden Erinnerungen wach. Dort haben wir vor fast genau 24 Jahren auf unserer Hochzeitsreise (die erst 1 Jahr nach unserer Hochzeit stattfand, da wir vorher kein Geld hatten) einige Nächte im dortigen Kloster in einer "camera matrimoniale" verbracht. Mit Waschschüssel und Wasserkanne.
Ein wunderschönes LO hast du da gezaubert.

melle hat gesagt…

*seufz* ich bekomme Fernweh - das LO ist wunderwunderschön!

GLG
Melanie

Related Posts with Thumbnails