Dienstag, 29. Mai 2007

2 Neue


Wir haben seit gestern Morgen kein TV-Empfang und es schüttet draußen wie aus Kübeln. Das schlechte daran: wir können nicht ins Freibad (mein Mann geht trotzdem) Gutes daran: man kann scrapen bis zum umfallen. So habe ich gestern seit langer Zeit mal wieder zwei Sketche von Pencil Lines gemacht und habe mir vorgenommen in nächster Zeit mehr davon zu machen.
Posted by Picasa

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Sind beide wieder toll geworden und sie geben so gut wieder, wie schön das Einfache sein kann, wenn man nur drauf achtet. Hier schüttet es auch, ich trau mich gar nicht aus dem Haus (muß aber...).

silke hat gesagt…

Wunderschöne Layouts hast du da wieder gezaubert ! Bei uns kommen von den ganzen Unwettern bisher nur die Regenschauer an (aufholzklopf).

Related Posts with Thumbnails