Freitag, 25. Mai 2007

Keine Tasche


Nein, ich kaufe mir keine neue Tasche! Habe ich zu Oli gestern gesagt.
Aber von Hüten hat keiner gesprochen ;-)
Ich habe mir welche gekauft, gleich 3 Stück an der Zahl!!!
Ich konnte nicht wiederstehen und meine Mutter, auch irgendwie meine innere Shoppingstimme, hat mir zugestimmt. Wir waren auf Geburtstagsshoppingtour in Karlslruhe.
Meine Ausbeute: 3 Hüte, 1 Badeanzug, 1 Bikini, kleine Piratenbuttons zum scrapen und div. Buntstifte.

Heute machen wir eine Geburtstags-Fahrradtour, drückt uns die Daumen das es nicht Gewittert.
Bis heute Abend :-)))
Posted by Picasa

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Höre ich PIRATENBUTTONS? Uii, viel Spaß mit denen! Mit den restlichen Sachen natürlich auch - der Hut ist schonmal süß! :-D Einen wunderbaren Geburtstag, Hase!

dani hat gesagt…

ich wünsch dir einen supertollen tag heute - HAPPY BIRTHDAY!!! und auf die piratenbuttons bin ich schon supergespannt :)

N. hat gesagt…

Das ist ein grandioser Geburtstagshut. Aber auch ein zauberhafter Nicht-Geburtstags-Hut :-) Ich wünsch Euch, aber besonders Dir, einen tollen Tag!

baerlinchen hat gesagt…

Alles Liebe und einen tollen TAG! Der Hut steht Dir gut!

melina hat gesagt…

Hey das ist doch eine tolle Geburtstagsausbeute!! Der Hut steht dir super, und auch ich bin schon gespannt wie du die Buttons verscrappst.Viel Glück mit dem Wetter und nochmal alles Liebe zum Geburtstag!!
Gruß Melanie

christiane hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY!!! ich hoffe, du hattest einen tollen tag. aber mit hüten und den buttons kann eigentlich nichts schjief gehen, oder??

Related Posts with Thumbnails