Mittwoch, 9. Mai 2007

...König von Deutschland...

Das ist so klasse das Foto, da hör ich Dich richtig lachen. Du hast Dich jedesmal gekringelt als die Fanfaren erklangen. Das war in der Ritterburg im Playmo-Park.
PP: Scenic Route - Chipboard: Autumn Leaves - Alphas: Basic Grey Sticker und Rubons von 7Gypsies / TDGA / K&Company - weitere Rubons: Fancy Pants / American Craft - Stempel: Klartext von Dani Peuß
ach ja, und ein Button von?

Journaling: Ich hätte ein Pferd und ein Flugzeug. Ein Schloß aus Erdbeereis und der Thron aus Schokolade. Alle meine Freunde und Familie würde bei mir wohnen. Den ganzen Tag spielen und sp lange aufbleiben wie ich will.

In nächster Zeit werde ich noch mehr Layouts vom Playmo-Park machen.
Schaut einfach immer mal wieder bei mir rein ;-)

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails