Montag, 21. Mai 2007

...und der Workschop war spitze...


Mein 1. Mal war gleich super genial und wird bestimmt nicht mein letztes Mal gewesen sein.
Vielen Dank nochmal an Dani, Yvonne, Susanne und alle anderen fleißigen Bienchen, die soviel Vorarbeit geleistet haben.
Gut gelaunt und voller Aufregung kamen Kerstin und ich nach 1,5 Std. Fahrt in Großostheim an (übrigens ein schönes Städtchen) . Wir wurden gleich herzlich Begrüßt und meine 1. Nervosität sank ein bischen. Svenja (haaaalloooo Süße) hab ich gleich erkannt, den lieben Rest erst später oder gar nicht :-( - mit dem Erkennen müssen wir uns das nächste Mal was einfallen lassen. Die einzelnen WS waren klasse. Natürlich konnten wir nicht mit den Alben fertig werden, aber so haben wir auch noch Zuhause was davon. Der Grundstock ist gelegt und sobald ich was fertig habe, zeige ich es hier und im Forum. In den Pausen wurde für unser leibliches Wohl gesorgt und unsere Einkaufssucht konnten wir auch stillen. Ich hatte sogar eine "innere Stimme" ;-) Yvonne und Susanne haben einen wunderschönen kleinen Laden mit jeder Menge Scrapmaterialien, schon alleine das ist eine Reise wert.
Ach, die Zeit verging viel zu schnell und bald war auch der letzte Workshop zu Ende. Es waren tolle Stunden und ich hoffe ich habe bald wieder das Glück Euch zu sehen und mit Euch zu scrapen.
Glücklich, mit prall gefüllten Taschen, neuen Ideen und einem großen Kreativitätsschub kamen wir Zuhause an.

1 Kommentar:

Svenja hat gesagt…

Buhuu, ich kann die Fotos deiner letzten Einträge nicht sehen...:-(

Aber du hast Recht, das war ein toller Tag, trotz des Sprachengewirrs. *lach*

PS: Nimm es! Hähä.

Related Posts with Thumbnails