Montag, 14. Mai 2007

Crazy

 
Gesern habe ich ein Layout nach Elkes Challenge gemacht. Ich liebe weißen Cardstock und man sieht das man eigentlich nicht viel braucht zum scrapen.
Journaling: Diese Bademützen-Taschen haben wir von Oma fürs Schwimmen bekommen. Du hast sie gleich an Dich gerissen, aufgesetzt und Grimassen geschnitten. Dann hast Du mich angeschaut und gerufen: mach ein Foto Mama ... und es ist ein wunderbares Foto geworden. Auf dem man genau sieht wer Du bist ein wunderbarer, verrückter Kerl, den man einfach lieb haben muß.
Posted by Picasa

Kommentare:

Aline hat gesagt…

Wundervoll! Ich liebe Deine Journalings und das LAyout ist auch wunderschön. :)

Nat hat gesagt…

hehe - klasse Foto! Und ein wunderbares Layout!!!

silke hat gesagt…

Klasse Layout! Ich bewundere ja immer deine Doodelings! Das Foto ist der Hammer!

scraptime-anja hat gesagt…

wie immer total genial!

baerlinchen hat gesagt…

Genial und Dein Moritz ist ein so witziger frecher Kerl - das kommt auf Deinen LOs immer richtig gut rüber!

Barbara hat gesagt…

Sehr cooles Layout ! Das Foto allein ist schon klasse. Und danke für's Verlinken :-)!

faith hat gesagt…

*lol* das layout inkl foto ist echt coool!

Vicky hat gesagt…

Dein kleiner ist der Kammer, wie der guckt, zu drollig, richtig frech. Und das Lo ist auh klasse.

Related Posts with Thumbnails