Samstag, 26. Mai 2007

ein schöner Tag


Ja, gestern war ein schöner Tag. Wir hatten Glück und es hat nicht geregnet, gewittert, gehagelt oder es ist sonst was vom Himmel geflogen. Ich bekam von meinem Mann selbstgebackene Muffins auf einem schön gedeckten Tisch und ein selbstgemaltes Bild mit Scrapmaterialien ;-) von Moritz. Dann machten wir eine schöne Fahrradtour dem Neckar entlang. Wir schlengelten uns durch schmale Wege mit Wurzeln und Steine. Mußten die Räder auch mal tragen und schieben und erklommen die "höchsten" Berge;-). Haben eine nette Besenwirtschaft gefunden um den Durst und Hunger zu stillen. Sind an alten Burgen und Schlössern, stillen Nebenflüssen, div. Tieren und wunderbaren Landschaften entlang gefahren. Zurück gings mit dem Zug, wo Moritz leider seinen geliebten Fahrradhelm hat liegen lassen. Trotz schnellen anrufen bei div. Servicestellen der DB, blieb der Helm verschwunden :-( Also mußten wir noch nach Heilbronn um einen neuen zu kaufen. Doch leider waren da schon alle Fahrradshops um 19:00 (!) geschlossen, kaum zu fassen und das mitten in der Fahrradhochsaison. Nun, dann machen wir uns eben heute nochmal auf den Weg -wat mut, dat mut
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Svenja hat gesagt…

Das klingt doch nach einem schönen Geburtstag! ;-)

Related Posts with Thumbnails