Montag, 7. Mai 2007

AOK-Fahrradtour

Eigentlich war die Fahrradtour schon gestern, komme aber erst heute dazu davon zu berichten. Eine Fahrradtour, von der AOK organisiert, rund um Heilbronn. Morgens um 11:00 Uhr sind wir gestartet. Zum Glück hatten wir wunderschönes Wetter, alle Wolken sind über Nacht verschwunden.Wir hatten die kurze Strecke von 31km vor, reicht ja für Moritz vollkommen. Die ersten 20km waren wunderschön. Alles schön eben, nur ein paar ganz kleine Steigungen, Moritz war total begeistert und war kaum zu bremsen. Dann ist es passiert, wir haben irgendwann die Abzweigung für die kleine Tour verpasst und waren plötzlich auf der langen Strecke. Aus 31km wurden 42km und aus kleinen Steigungen wurden hohe Berge... Doch Moritz hat es geschafft und ist so stolz auf sich. Wir natürlich auch, denn so ein kleiner "Großer" mit gerade 6 Jahren hat seine erste richtige Radtour gemeistert. Beim Einschlafen hat er mich nochmal in den Arm genommen und von diesem tollen Tag geschwärmt.
Ja, das war ein wirklich wunderschöner Tag.

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

42km Wahnsinn, das ist echt richtig viel für nen 6-jährigen... Respekt! Schön, daß es ihm Spaß gemacht hat!

Svenja hat gesagt…

Wow, so eine Strecke, Reschpekt! :-) Das Foto ist ja zum Knutschen!

Related Posts with Thumbnails