Montag, 21. Mai 2007

Sonntag ist Familientag


Gestern war es so und es hat wieder mal viel Spaß gemacht mit meinen Männern.
Zuerst waren wir in Heilbronn. Oli hatte einen Halbmarathon, was bei diesen Temperaturen leider nicht ganz einfach war. Aber zum Glück ist mein Schatz so vernünftig auf seine Gesundheit und nicht nur auf Zeiten zu achten.
Mittags gingen wir noch ins Freibad und fühlten uns wie im Urlaub :-) bald ist es ja soweit und wir können wieder das Meer riechen.
Abends versuchte ich noch meine Workshoperlebnisse im Blog zu veröffentlichen. Keine Ahnung warum es nicht funktionierte, aber nach 2 Stunden gab ich entnervt auf. Heute auf ein Neues und es hat geklappt.
Nun muß ich noch meine Gartenarbeit fertig machen und dann geht es wieder ab in das Freibad....ach, ich liebe den Sommer :-)))

Kommentare:

silke hat gesagt…

Ja, bei den Temperaturen denkt man nur noch an Urlaub:))) Viel Spass im Freibad! Vergiss aber nicht das Scrappen, deine Layouts machen ja bekanntlich süchtig!
Eine Freundin erzählte mir, dass sie und ein Bekannter auch neulich einen Halbmarathon mitgelaufen sind, und sie war "Stunden" vor ihm im Ziel ;)

baerlinchen hat gesagt…

Leider kann ich Deine Fotos nicht sehen...sniff. Wir haben auch den großen Planschpool aufgestellt...Und ach ja, ich liebe den Sommer auch °!°

scraptime-anja hat gesagt…

Fotos seh ich leider auch nicht!

Ach ich muss unbedingt mal wieder nach Heilbronn...

Related Posts with Thumbnails