Samstag, 5. Mai 2007

Gründe...

So, hier ist es nun.....
hüpf, freu, Hund abknutschen, mit Moritz im Kreis tanzen, übers ganze Gesicht grinsen... kann so früh doch noch kein Sekt trinken! oder doch? Schau mal ob ich überhaupt einen da habe... hab ich. Ok, ein Gläschen :-) sachteanstoss

Ich hab es also geschafft mein 1. Bild hier zu zeigen.
Ein Layout über Moritz. Das Foto habe ich in einer Rutsche in Meran gemacht. Ich mußte es einfach rund ausschneiden.

Jetzt schau ich mal weiter was ich sonst noch so machen kann.
Bestimmt muß ich noch öfters ganz laut um Hilfe schreien ;-)

Kommentare:

Creative Creations hat gesagt…

Willkommen unter den Bloggern :) Und schrei ruhig um Hilfe - es gibt genügend, die Dir gern weiterhelfen (u.A. ich *lol*)!!! LG ...

scraptime-anja hat gesagt…

Herzlich Willkommen unter den Bloggern! Klappt doch schon richtig gut... weiter so!

Kat hat gesagt…

Yayyyyy!!! Prima klasse, Heidi!! :) Bloggen kann suechtig machen, Vorsicht!! :)

Wir helfen Dir gerne weiter, wenn's mal hakt.

Das LO sieht klasse aus!!! :)

Mirija hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen! Das sieht ja schon richtig gut hier aus! Dein Lo ist auch Klasse! Lieben Gruß Mirija

Marion hat gesagt…

Tolles Foto, klasse Layout! Viel Spaß beim Bloggen und wir helfen dir gerne!

N. hat gesagt…

Scön, dass DU da bist :-) Wenn's brennt, sag Bescheid!

christiane hat gesagt…

das wird schon. man wächst ja bekanntlich an seinen aufgaben!! ;))

Related Posts with Thumbnails