Mittwoch, 30. Mai 2007

ein schöner Tag


Mach ich heute Morgen den Briefkasten auf und es liegt ein Kuvert von Dani drin:-) Denk ich noch "Jetzt schon",mach es auf und es springt mir ein Geschenk und eine Karte entgegen. Schnell aufmachen, ich geb zu, ich bin da wie ein Kind -erst Geschenk aufreißen und dann Karte lesen. Heraus kommt ein kleines Minialbum mit wunderschönem PP. Seufz, ich freu mich schon es zu bearbeiten. Ja, und die Karte war natürlich auch klasse ;-) Danke Dani, ich drück Dich!

Und was war sonst noch?
Ich habe mich zu einem neuen Workshop bei scrapbook-center angemeldet. Freu mich schon tierisch da es bei Yvonne und Danis Workshop so schön war.

Dann hat sich auch mal wieder die Sonne blicken lassen und es wurde einem langsam mal wieder etwas warm.
Ach ja, wir haben immer noch keinen Empfang (doofes Wort-denk ich immer an eine Rezeption) beim TV. Egal, hauptsache das Internet geht ;-).

Noch 2x schlafen und die neue Internet seit von den Klartext Stempel startet. Ich bin ganz schön aufgeregt. Wie das in Zukunft so wird, wie Ihr es findet und was für Aufgaben auf uns vom Designteam zukommen.
Posted by Picasa

Kommentare:

Aline hat gesagt…

Ui, was für ein schönes Geschenk. :)

Bin auch schon total gespannt, was da noch auf uns zukommt. Sicherlich klasse Sachen!

Sylvia hat gesagt…

Hallo Heidi, ich wusste gar nicht, dass du einen Blog hast, klasse! Da werd ich mich gleich mal auf meine Liste setzen! Einen schönen Tag dir!

Related Posts with Thumbnails