Samstag, 26. Mai 2007

Überraschung

Das wirklich schönste Geschenk und die größte Überraschung kam von Svenja. Komm her zu mir meine Süße ich drück Dich jetzt ganz feste und geb Dir einen dicken Schmatz -mpfffffffffffa :-)))) Wie schöööön ist das denn!!!! Ich habe mich verliebt in dieses Teil. Ein Bilderrahmen für ein Familienfoto -das sind wir- Genau meine Farben, passend zum Flur und dann diese Sterne (wie hast Du die gemacht????) und einfach alles. Die Karte aus diesem wahnsinns PP, schmacht. Ach, Svenja, mir sind kleine Kullertränchen der Freude gekommen .... ischliebdisch
Posted by Picasa

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

so, mein 1. Kommentar geb ich dazu selber ab. Ich wollte es gestern schon hochladen, hat aber mal wieder nicht geklappt :-( darum erst heute, aber ich bin immer noch hin und weg :-))))

Svenja hat gesagt…

Hehe, du bist aber auch zu süß! Schön, dass du dich so freust! Die Sterne sind gestempelt und mit UTEE embosst.

Nat hat gesagt…

Wow- da hat Svenja wieder vooll gerockt- das ist ja super schön!!! Nochmals Herzliche Glückwünsche!!

Aline hat gesagt…

Wow, das ist ja mal ein Hammergeschenk! Wahnsinn, Glückwunsch. :))

Related Posts with Thumbnails