Dienstag, 15. Mai 2007

Erinnerungen

 
Habe mir heute die Zeit genommen meine "Hausaufgaben" für Danis WS am Samstag zu machen. Bei dem Thema "meine Schätze" habe ich unter anderem ein Foto von meiner Jugendzeitbriefkiste gemacht und bestimmt 2 Std. Briefe und Karten gelesen :-) Seufz, ich habe gelacht, geschmunselt, geträumt und in Erinnerungen gebadet. Danke Dani für das Thema, schon alleine dafür hat sich die Anmeldung zu Deinem WS gelohnt.
Habt Ihr auch noch alte Briefe? Wenn ja, wann hattet Ihr das letzte mal Zeit und Ruhe in solchen Erinnerungen zu schwelgen?
Posted by Picasa

Kommentare:

baerlinchen hat gesagt…

Briefe, ca. 25 gefüllte Tagebücher, alte Schulaufsätze - Postkarten usw. 2 riesige Umzugskartons voll. Ich würde gern mal in Erinnerungen schwelgen, aber leider fehlt mir die Zeit. Den größten Teil werde ich demnächst wohl entsorgen - aber keine Angst, vorher werde ich noch ein paar Sachen zum Scrappen stellvertretend sozusagen - aufheben. Viel Spaß beim Workshop!

scraptime-anja hat gesagt…

Leider hab ich alle meine richtig alten Briefe und Erinngerungen durch die letzten Umzüge weggeworfen. Ich würde schon gerne nochmal drin stöbern aber auf der anderen Seite bin ich auch froh, dass ich nicht irgendwo noch so eine dicke Kiste mit Kram stehen hab - wir haben so schon genug Zeugs!

Viel Spass am Samstag

Das bin ich hat gesagt…

Ach Heidi, da sprichst du mir aus der Seele. Ich habe eine Holzkiste mit einem Schloß davor. (hat mein Mann mir mal mitgebracht) Dort sind auch alte Briefe von Exen (1.große Liebe/schwelg ), Postkarten, Tagebücher,Gedichte, Schulmappen, Zettel die in der Schulstunde geschrieben wurden, Berichtshefte aus der Lehre usw drin. Am 16.06 habe ich nach 20 Jahren das erste Klassentreffen, ich nehme einiges davon dort mit hin, ich freu mich so. Schön das andere auch sowas aufheben. Ich hätte ja gerne mal so einen richtig alten Koffer dafür ;)
Viel Spüass am Samstag und ich freu mich auf Ergebnisse!

Aline hat gesagt…

Oh, ich hab auch noch soviele alte Briefe. Ich hab mir vor ein paar Jahren mal die Zeit genommen, alle in Ordnern abzuheften. Da sind ein paar zusammengekommen. Hab sie aber schon ewig nicht mehr gelesen. Muss ich auch mal wieder machen. *schwelg*

Related Posts with Thumbnails