Samstag, 5. Mai 2007

running

Das 1. Layout für meinen Mann und es gefällt ihm :-)
Eigentlich gut, sogar richtig gut, er hat es verdammt lange angeschaut, weg gelegt...und wieder angeschaut..., es gefällt ihm richtig, richtig gut!
Ich habe auch kein großartiges "Gebamsel drufgebebbt" OT meines Mannes.
Mir gefällt es auch und genau diese PP-Serie werde ich für sein Triathlon-Album nehmen. Denn er macht dieses Jahr seinen 1. Triathlon und da will ich schon sein Training genau dokumentieren.
Dann ist es auch noch mein 1. Layout mit Dani-Stempel http://danipeuss.blogspot.com/2007/02/preorder-ab-sofort.html
Seit dem 26.April gehöre ich sowie Janine Langer (aka aline) / Anja Noack (aka mywiel)
und Yvonne Wenzel zum Design Team von Daniela Peuß. Ich bin stolz wie Oskar und konnte gar nicht glauben das ich bei Ihrem Team mitwirken darf. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit allen und auf die Aufgaben.

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Tolles LO, gefällt mir .. und ich freu mich auch immer, wenn meinem Freund meine Sachen gefallen :-)
Und das Posten klappt auch!

baerlinchen hat gesagt…

Klasse gemacht! Ich liebe Deine Layouts! Unfassbar, das Du erst dieses Jahr mit dem Scrappen angefangen hast!

Kat hat gesagt…

Das LO sieht prima aus!!! :) Kann ich mir den "sketch" vielleicht mal "leihen"?? :)

Und ... mer koennt fast meine Du (oder DH) waer Hesse... ;)

Related Posts with Thumbnails