Mittwoch, 30. Mai 2007

ein schöner Tag


Mach ich heute Morgen den Briefkasten auf und es liegt ein Kuvert von Dani drin:-) Denk ich noch "Jetzt schon",mach es auf und es springt mir ein Geschenk und eine Karte entgegen. Schnell aufmachen, ich geb zu, ich bin da wie ein Kind -erst Geschenk aufreißen und dann Karte lesen. Heraus kommt ein kleines Minialbum mit wunderschönem PP. Seufz, ich freu mich schon es zu bearbeiten. Ja, und die Karte war natürlich auch klasse ;-) Danke Dani, ich drück Dich!

Und was war sonst noch?
Ich habe mich zu einem neuen Workshop bei scrapbook-center angemeldet. Freu mich schon tierisch da es bei Yvonne und Danis Workshop so schön war.

Dann hat sich auch mal wieder die Sonne blicken lassen und es wurde einem langsam mal wieder etwas warm.
Ach ja, wir haben immer noch keinen Empfang (doofes Wort-denk ich immer an eine Rezeption) beim TV. Egal, hauptsache das Internet geht ;-).

Noch 2x schlafen und die neue Internet seit von den Klartext Stempel startet. Ich bin ganz schön aufgeregt. Wie das in Zukunft so wird, wie Ihr es findet und was für Aufgaben auf uns vom Designteam zukommen.
Posted by Picasa

Dienstag, 29. Mai 2007

habe eben festgestellt

das ich nun seit dem 26. Mai ein halbes Jahr im SBS Forum dabei bin und eigentlich auch erst seit dem Moment Scrapbook mache. Das "such mich doch" Layout die Nr. 90 ist. Ich seit dem 11 Mini-Alben und ca. 30 Karten gemacht habe, beim Circle Journal, Hand-Swap, Stempel-Swap und Oster-Wichteln dabei bin / war. Ich für das Design-Team von Dani ausgewählt wurde und ich mich noch immer so sehr freue dieses "Hobby" und so auch Euch gefunden zu haben.
Auf noch viele weitere 6 Monate :-)

2 Neue


Wir haben seit gestern Morgen kein TV-Empfang und es schüttet draußen wie aus Kübeln. Das schlechte daran: wir können nicht ins Freibad (mein Mann geht trotzdem) Gutes daran: man kann scrapen bis zum umfallen. So habe ich gestern seit langer Zeit mal wieder zwei Sketche von Pencil Lines gemacht und habe mir vorgenommen in nächster Zeit mehr davon zu machen.
Posted by Picasa

Montag, 28. Mai 2007

Willkommen in meinem Leben




Hier ein kleiner Auszug aus dem Minialbum "Willkommen in meinem Leben" von Dani. Es hat eine Menge Spaß gemacht einen ganzen Tag zu dokumentieren und später zu verarbeiten.
Ihr wollt mehr sehen??? bitteschöööön


Posted by Picasa

Samstag, 26. Mai 2007

Überraschung

Das wirklich schönste Geschenk und die größte Überraschung kam von Svenja. Komm her zu mir meine Süße ich drück Dich jetzt ganz feste und geb Dir einen dicken Schmatz -mpfffffffffffa :-)))) Wie schöööön ist das denn!!!! Ich habe mich verliebt in dieses Teil. Ein Bilderrahmen für ein Familienfoto -das sind wir- Genau meine Farben, passend zum Flur und dann diese Sterne (wie hast Du die gemacht????) und einfach alles. Die Karte aus diesem wahnsinns PP, schmacht. Ach, Svenja, mir sind kleine Kullertränchen der Freude gekommen .... ischliebdisch
Posted by Picasa

meine Ausbeute:-)


Wunderschöne Geschenke habe ich dieses Jahr mal wieder bekommen und mir selbst schon vorab ausgesucht. Die Ringe sind von meinem Schatz, ich liebe diese Farben, die Hüte wie schon erzählt mußten einfach sein und natürlich wunderschöne Blumen für drinnen und draußen. Das Scrapmaterial habe ich zwar schon eine Woche und wurde auch schon benutzt, zählt aber noch zu den Geschenken -danke Schatz- :-) Ach ja, und dann noch ein Badeanzug und Bikini. Die habe ich aber vergessen zu fotografieren und sind gerade in der Waschmaschine :~
Posted by Picasa

ein schöner Tag


Ja, gestern war ein schöner Tag. Wir hatten Glück und es hat nicht geregnet, gewittert, gehagelt oder es ist sonst was vom Himmel geflogen. Ich bekam von meinem Mann selbstgebackene Muffins auf einem schön gedeckten Tisch und ein selbstgemaltes Bild mit Scrapmaterialien ;-) von Moritz. Dann machten wir eine schöne Fahrradtour dem Neckar entlang. Wir schlengelten uns durch schmale Wege mit Wurzeln und Steine. Mußten die Räder auch mal tragen und schieben und erklommen die "höchsten" Berge;-). Haben eine nette Besenwirtschaft gefunden um den Durst und Hunger zu stillen. Sind an alten Burgen und Schlössern, stillen Nebenflüssen, div. Tieren und wunderbaren Landschaften entlang gefahren. Zurück gings mit dem Zug, wo Moritz leider seinen geliebten Fahrradhelm hat liegen lassen. Trotz schnellen anrufen bei div. Servicestellen der DB, blieb der Helm verschwunden :-( Also mußten wir noch nach Heilbronn um einen neuen zu kaufen. Doch leider waren da schon alle Fahrradshops um 19:00 (!) geschlossen, kaum zu fassen und das mitten in der Fahrradhochsaison. Nun, dann machen wir uns eben heute nochmal auf den Weg -wat mut, dat mut
Posted by Picasa

Freitag, 25. Mai 2007

Keine Tasche


Nein, ich kaufe mir keine neue Tasche! Habe ich zu Oli gestern gesagt.
Aber von Hüten hat keiner gesprochen ;-)
Ich habe mir welche gekauft, gleich 3 Stück an der Zahl!!!
Ich konnte nicht wiederstehen und meine Mutter, auch irgendwie meine innere Shoppingstimme, hat mir zugestimmt. Wir waren auf Geburtstagsshoppingtour in Karlslruhe.
Meine Ausbeute: 3 Hüte, 1 Badeanzug, 1 Bikini, kleine Piratenbuttons zum scrapen und div. Buntstifte.

Heute machen wir eine Geburtstags-Fahrradtour, drückt uns die Daumen das es nicht Gewittert.
Bis heute Abend :-)))
Posted by Picasa

Montag, 21. Mai 2007

Sonntag ist Familientag


Gestern war es so und es hat wieder mal viel Spaß gemacht mit meinen Männern.
Zuerst waren wir in Heilbronn. Oli hatte einen Halbmarathon, was bei diesen Temperaturen leider nicht ganz einfach war. Aber zum Glück ist mein Schatz so vernünftig auf seine Gesundheit und nicht nur auf Zeiten zu achten.
Mittags gingen wir noch ins Freibad und fühlten uns wie im Urlaub :-) bald ist es ja soweit und wir können wieder das Meer riechen.
Abends versuchte ich noch meine Workshoperlebnisse im Blog zu veröffentlichen. Keine Ahnung warum es nicht funktionierte, aber nach 2 Stunden gab ich entnervt auf. Heute auf ein Neues und es hat geklappt.
Nun muß ich noch meine Gartenarbeit fertig machen und dann geht es wieder ab in das Freibad....ach, ich liebe den Sommer :-)))

...und der Workschop war spitze...


Mein 1. Mal war gleich super genial und wird bestimmt nicht mein letztes Mal gewesen sein.
Vielen Dank nochmal an Dani, Yvonne, Susanne und alle anderen fleißigen Bienchen, die soviel Vorarbeit geleistet haben.
Gut gelaunt und voller Aufregung kamen Kerstin und ich nach 1,5 Std. Fahrt in Großostheim an (übrigens ein schönes Städtchen) . Wir wurden gleich herzlich Begrüßt und meine 1. Nervosität sank ein bischen. Svenja (haaaalloooo Süße) hab ich gleich erkannt, den lieben Rest erst später oder gar nicht :-( - mit dem Erkennen müssen wir uns das nächste Mal was einfallen lassen. Die einzelnen WS waren klasse. Natürlich konnten wir nicht mit den Alben fertig werden, aber so haben wir auch noch Zuhause was davon. Der Grundstock ist gelegt und sobald ich was fertig habe, zeige ich es hier und im Forum. In den Pausen wurde für unser leibliches Wohl gesorgt und unsere Einkaufssucht konnten wir auch stillen. Ich hatte sogar eine "innere Stimme" ;-) Yvonne und Susanne haben einen wunderschönen kleinen Laden mit jeder Menge Scrapmaterialien, schon alleine das ist eine Reise wert.
Ach, die Zeit verging viel zu schnell und bald war auch der letzte Workshop zu Ende. Es waren tolle Stunden und ich hoffe ich habe bald wieder das Glück Euch zu sehen und mit Euch zu scrapen.
Glücklich, mit prall gefüllten Taschen, neuen Ideen und einem großen Kreativitätsschub kamen wir Zuhause an.

Dienstag, 15. Mai 2007

Erinnerungen

 
Habe mir heute die Zeit genommen meine "Hausaufgaben" für Danis WS am Samstag zu machen. Bei dem Thema "meine Schätze" habe ich unter anderem ein Foto von meiner Jugendzeitbriefkiste gemacht und bestimmt 2 Std. Briefe und Karten gelesen :-) Seufz, ich habe gelacht, geschmunselt, geträumt und in Erinnerungen gebadet. Danke Dani für das Thema, schon alleine dafür hat sich die Anmeldung zu Deinem WS gelohnt.
Habt Ihr auch noch alte Briefe? Wenn ja, wann hattet Ihr das letzte mal Zeit und Ruhe in solchen Erinnerungen zu schwelgen?
Posted by Picasa

Montag, 14. Mai 2007

Crazy

 
Gesern habe ich ein Layout nach Elkes Challenge gemacht. Ich liebe weißen Cardstock und man sieht das man eigentlich nicht viel braucht zum scrapen.
Journaling: Diese Bademützen-Taschen haben wir von Oma fürs Schwimmen bekommen. Du hast sie gleich an Dich gerissen, aufgesetzt und Grimassen geschnitten. Dann hast Du mich angeschaut und gerufen: mach ein Foto Mama ... und es ist ein wunderbares Foto geworden. Auf dem man genau sieht wer Du bist ein wunderbarer, verrückter Kerl, den man einfach lieb haben muß.
Posted by Picasa

Sonntag, 13. Mai 2007

Segelnähen

 
So, die Segel sind bemalt, genäht und werden nun am Schiff befestigt. Jetzt brauchen wir noch einen Namen und sonstige Kleinigkeiten.

Ach ja, das ist jetzt ein Versuchspost:-) Nadine hat mir heute Morgen versucht zu erklären wie ich in einem Post Bild und Text unterkriege. Bin mal gespannt ob es klappt. Ich klick jetzt "veröffentlichen" an und...
Posted by Picasa

ich lieb Dich Kuss

Morgen ist zwar Muttertag aber ich hab schon mal ein LO für den Vatertag gemacht. Ich habe heute wieder die Nähmaschine benutzt und heute bin ich auch mit dem Layout zufrieden. Das Bild entstand kurz vor dem Halbmarathon-Start in Meran.

Journaling: 1. viel Glück-Kuss 2. komm bald wieder-Kuss 3. pass auf Dich auf-Kuss 4. ich vermiss Dich-Kuss 5. das schaffst Du-Kuss 6. ich denk an Dich-Kuss :arrow: ich liebe Dich-Kuss

PP: Scenic Route / Stickers: Basic Grey / Rubons: Urban Lilly / Stempel: Klartext-Dani Peuß

Ich liebe Dich Kuss

 
Posted by Picasa

SAZ

Ist das nicht klasse:-)))
Selbst bis über den Teich kennt man nun die SAZ. Herzlichen Glückwunsch Jana und Andrea, Ihr könnt stolz auf Euch sein.

hihi, ich glaub ich mach morgen eine Hut-Modenschau

 
Posted by Picasa

Freitag, 11. Mai 2007

Schiff-Ahoi

Diese Schiff habe ich heute Morgen meinem Buchhändler des Vertrauens abgeschwatzt. Es ist ein Dekostück und er konnte es nicht mehr gebrauchen. Habe das Schiff gesehen und sofort an Moritz gedacht. Ihr hättet mal sehen sollen wie er sich gefreut hatte als er das Schiff sah. Nun hat er heute angefangen ein neues Segel zu bemalen. Morgen kommt das nächste und dann müssen wir uns noch einen Namen für das Schiff überlegen. Sobald es fertig ist, zeige ich Euch hier ein neues Foto.
 
Posted by Picasa

Blumengruß

Ich liebe Blumen und ein Blumengruß ist das mindeste in der Woche. Heute habe ich mir 2 Bund beim Aldi geholt und den Rest aus unserem Garten. Habt Ihr Euch diese Woche auch schon Blumen oder irgendwelche Pflanzen gegönnt?
 
Posted by Picasa

Donnerstag, 10. Mai 2007

Kindermund: S-Bahn

Irgendwie kamen wir auf das Thema U-Bahn, bzw. S-Bahn. Moritz wollte genau den Unterschied wissen und wir mussten versprechen mal wieder damit zu fahren.
Moritz: "Ich will lieber mit der S-Bahn fahren"
Wir: "Warum?"
Moritz: "Na, weil es da was zu essen gibt!"
...:-))))
Er hat ESS-BAHN gemeint, im Kiga sagt man zu "S" nicht "ESS" sondern "S"

gut, dann fahren wir mit der Ess-Bahn und nehmen was zum essen mit;-)
 
Posted by Picasa

Mittwoch, 9. Mai 2007

 
Posted by Picasa

die ersten Fisch-Babys

Es ist soweit.
Moritz hat zu seinem 6. Geburtstag am 17.März ein Aquarium bekommen. Der Nachwuchs lies auch nicht lange auf sich warten. Zuerst kamen 5 Babys und dann nochmal 9. Da wir ja ein kleines Aquarium haben, müssen wir uns heute von ein paar Fischebabys trennen. Wir wissen ja das sie ein schönes neues Zuhause haben. Wir geben sie Nina, Drolls "Patentante", und dort werden sich die Fische sehr wohl fühlen und bestimmt auch wieder viele kleine Fischebabys bekommen.

...König von Deutschland...

Das ist so klasse das Foto, da hör ich Dich richtig lachen. Du hast Dich jedesmal gekringelt als die Fanfaren erklangen. Das war in der Ritterburg im Playmo-Park.
PP: Scenic Route - Chipboard: Autumn Leaves - Alphas: Basic Grey Sticker und Rubons von 7Gypsies / TDGA / K&Company - weitere Rubons: Fancy Pants / American Craft - Stempel: Klartext von Dani Peuß
ach ja, und ein Button von?

Journaling: Ich hätte ein Pferd und ein Flugzeug. Ein Schloß aus Erdbeereis und der Thron aus Schokolade. Alle meine Freunde und Familie würde bei mir wohnen. Den ganzen Tag spielen und sp lange aufbleiben wie ich will.

In nächster Zeit werde ich noch mehr Layouts vom Playmo-Park machen.
Schaut einfach immer mal wieder bei mir rein ;-)
 

 
Posted by Picasa
 
Posted by Picasa

Jump

Das Layout konnte ich gestern leider nicht hochladen, keine Ahnung warum.
Ich habe an dem NSD challenge von Christiane http://www.schulu.blogspot.com/ mit gemacht. Leider habe ich noch kein Junkitz PP, aber hoffentlich bald.
PP ist alles von Scenic Route / Stempel von Klartext -Dani Peuß
 
Posted by Picasa

Montag, 7. Mai 2007

AOK-Fahrradtour

Eigentlich war die Fahrradtour schon gestern, komme aber erst heute dazu davon zu berichten. Eine Fahrradtour, von der AOK organisiert, rund um Heilbronn. Morgens um 11:00 Uhr sind wir gestartet. Zum Glück hatten wir wunderschönes Wetter, alle Wolken sind über Nacht verschwunden.Wir hatten die kurze Strecke von 31km vor, reicht ja für Moritz vollkommen. Die ersten 20km waren wunderschön. Alles schön eben, nur ein paar ganz kleine Steigungen, Moritz war total begeistert und war kaum zu bremsen. Dann ist es passiert, wir haben irgendwann die Abzweigung für die kleine Tour verpasst und waren plötzlich auf der langen Strecke. Aus 31km wurden 42km und aus kleinen Steigungen wurden hohe Berge... Doch Moritz hat es geschafft und ist so stolz auf sich. Wir natürlich auch, denn so ein kleiner "Großer" mit gerade 6 Jahren hat seine erste richtige Radtour gemeistert. Beim Einschlafen hat er mich nochmal in den Arm genommen und von diesem tollen Tag geschwärmt.
Ja, das war ein wirklich wunderschöner Tag.

AOK-Fahrradtour

 
Posted by Picasa

Samstag, 5. Mai 2007

running

Das 1. Layout für meinen Mann und es gefällt ihm :-)
Eigentlich gut, sogar richtig gut, er hat es verdammt lange angeschaut, weg gelegt...und wieder angeschaut..., es gefällt ihm richtig, richtig gut!
Ich habe auch kein großartiges "Gebamsel drufgebebbt" OT meines Mannes.
Mir gefällt es auch und genau diese PP-Serie werde ich für sein Triathlon-Album nehmen. Denn er macht dieses Jahr seinen 1. Triathlon und da will ich schon sein Training genau dokumentieren.
Dann ist es auch noch mein 1. Layout mit Dani-Stempel http://danipeuss.blogspot.com/2007/02/preorder-ab-sofort.html
Seit dem 26.April gehöre ich sowie Janine Langer (aka aline) / Anja Noack (aka mywiel)
und Yvonne Wenzel zum Design Team von Daniela Peuß. Ich bin stolz wie Oskar und konnte gar nicht glauben das ich bei Ihrem Team mitwirken darf. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit allen und auf die Aufgaben.

running

 
Posted by Picasa

Gründe...

So, hier ist es nun.....
hüpf, freu, Hund abknutschen, mit Moritz im Kreis tanzen, übers ganze Gesicht grinsen... kann so früh doch noch kein Sekt trinken! oder doch? Schau mal ob ich überhaupt einen da habe... hab ich. Ok, ein Gläschen :-) sachteanstoss

Ich hab es also geschafft mein 1. Bild hier zu zeigen.
Ein Layout über Moritz. Das Foto habe ich in einer Rutsche in Meran gemacht. Ich mußte es einfach rund ausschneiden.

Jetzt schau ich mal weiter was ich sonst noch so machen kann.
Bestimmt muß ich noch öfters ganz laut um Hilfe schreien ;-)
 
Posted by Picasa
Related Posts with Thumbnails