Dienstag, 29. Mai 2007

habe eben festgestellt

das ich nun seit dem 26. Mai ein halbes Jahr im SBS Forum dabei bin und eigentlich auch erst seit dem Moment Scrapbook mache. Das "such mich doch" Layout die Nr. 90 ist. Ich seit dem 11 Mini-Alben und ca. 30 Karten gemacht habe, beim Circle Journal, Hand-Swap, Stempel-Swap und Oster-Wichteln dabei bin / war. Ich für das Design-Team von Dani ausgewählt wurde und ich mich noch immer so sehr freue dieses "Hobby" und so auch Euch gefunden zu haben.
Auf noch viele weitere 6 Monate :-)

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Heidi das ist doch eine erstaunliche Leistung, oder? Da kannst du richtig stolz auf dich sein!!!Ich freue mich für dich und hebe mal mein Gläschen, prost!!
Auf noch viele weitere schöne Monate mit dir!!!
Gruß Melanie

scraptime hat gesagt…

Na bei der bisherigen Ausbeute hast Du mich nach einem Jahr locker geschlagen!

Ich freu mich auf noch viele viele neue Projekte von Dir!

N. hat gesagt…

na da möcht ich aber drum bitten! Noch ganz viele halbe Jahre mit noch ganz vielen 90 Layouts und 11 Minis und 30 Karten :-)

Marion hat gesagt…

wow, das ist ja eine ganze Menge für 1/2 Jahr. Mach weiter so und habe weiterhin so viel Spaß daran.

Anonym hat gesagt…

Das beste ist: man sieht, wie sehr dir das Spaß macht! Ich freu mich, dass du scrappst!

Anonym hat gesagt…

Wow Heidi das ist echt der Hammer!!
Ich kenne niemanden der so losgelegt hat wie du - und dann auch noch immer so gut dabei ist!
Freu mich jedes mal etwas von dir zu sehn..
Liebe Grüße Senta

Anonym hat gesagt…

Wow Heidi das ist echt der Hammer!!
Ich kenne niemanden der so losgelegt hat wie du - und dann auch noch immer so gut dabei ist!
Freu mich jedes mal etwas von dir zu sehn..
Liebe Grüße Senta

Anonym hat gesagt…

Na, wenn das nicht der Beginn einer Erfolgsstory ist ... Ich wünsche mir auch noch ganz viele Layouts von dir bewundern zu dürfen!

Anonym hat gesagt…

Das klingt als hättest du deine Passion gefunden! Weiter so.
LG Bille

Maren hat gesagt…

Wow, nicht schlecht meine Liebe! Du bist diesem Hobby wohl mit Haut und Haar verfallen, daran ist nicht mehr zu rütteln! Wir freuen uns auf mehr Gedoodle und tolle Fotogeschichten!

Vicky hat gesagt…

Ja, du bist echt der Knaller. Weiterhin viele tolle Ideen und auf weitere......??Monate...?? Jahre....;)

Birgit hat gesagt…

Wow Heidi, das ist eine ganz große Leistung von Dir. Respekt!!! Und alle Deine Arbeiten begeistern mich immer wieder aufs neue. Es ist Deine Berufung!!! Ganz große Klasse!!!
Ich wünsche Dir weiterhin soviel Spaß und Erfolg wie bisher.
Ganz liebe Grüße Birgit

Susanne hat gesagt…

Wow, das ist ja eine super Bilanz! Auf die nächsten sechs Monate und noch viele viele mehr!

Related Posts with Thumbnails