Sonntag, 13. Mai 2007

Segelnähen

 
So, die Segel sind bemalt, genäht und werden nun am Schiff befestigt. Jetzt brauchen wir noch einen Namen und sonstige Kleinigkeiten.

Ach ja, das ist jetzt ein Versuchspost:-) Nadine hat mir heute Morgen versucht zu erklären wie ich in einem Post Bild und Text unterkriege. Bin mal gespannt ob es klappt. Ich klick jetzt "veröffentlichen" an und...
Posted by Picasa

5 Kommentare:

N. hat gesagt…

Yeah :-) Cooles Zimmer haste da! Voll schöne Wandfarbe!

scraptime hat gesagt…

Na also, klappt ja! Ich wollte Dir gerade auch eine Mail schicken und Dir das erklären - witziger Zufall!

Maren hat gesagt…

Hat wohl geklappt!!!!
Schönes Reich hast Du da!

Kat hat gesagt…

Mmmmh... das Zimmer gefaellt mir!!! :) Sieht ordentlicher aus als unser Studierzimmer... :o

Wollte dir auch schon erklaeren, wie das mit den Fotos geht, wusste aber nicht, ob du das einzeln haben wolltest. :)

Anonym hat gesagt…

Klasse Heidi es hat geklappt.Dein Zimmer find ich auch voll cool.Lieben Gruß Melanie

Related Posts with Thumbnails