Donnerstag, 6. Dezember 2007

Niklaus ist ein guter Mann...

und unser Moritz auch. Als Moritz gehört hat das der Nikolaus eingentlich nur was für die Kinder bringt, war er doch recht traurig. Schließlich waren wir doch auch brav und sind die besten Eltern der Welt (seufz...) und dann müssen auch wir was bekommen. Darum ist am Samstag mit seiner Oma auf die Suche nach 2 Schneekugeln gegangen. Das mußte es unbedingt sein, denn die sind doch soooo schön, OT Moritz :-) Keine gefunden...doch er gab nicht auf und gestern hat er in einem kleinem Laden welche gefunden. Diese hat er gestern Abend schon in unsere Stifel gelegt und seinen leeren daneben gestellt.

 


Ich dachte es mir schon gestern Abend das Moritz spätestens um 6:00 Uhr aufsteht. So haben wir uns den Wecker auf 5:30 gestellt um dem Nikolaus bei seiner Arbeiten zu helfen ;-) Kerzen aufgestellt, alle Stiefel schön dekoriert... Kurz vor 6:00 hörten wir es dann auch schon poltern und Moritz rannte ganz schnell zur Haustüre. Schön wie Kinderaugen strahlen können und wir sind froh das der Nikolaus das richtige ausgesucht hat. Ein Weltatlas von Felix und ich kann ihn nur jedem empfehlen.

 


Auch ich habe heute Morgen gleich das Geschenk von meiner Wichtelmama Kerstin (Puppensusi) aufgemacht. Was ich darin fand war einfach suuuuuper. Ich hab mich rießig gefreut und das kleine selbstgenähte Säckchen ist ja der Knaller. WOW, so wunderbar und sauber verarbeitet, ich verneige mich gaaaaanz tief und hoffe das es bald "voll" wird ;-) Die ganzen Scrapsachen standen ja eh auf meiner Wunschliste und somit hat die Wichtelmama mir meine Wünsche erfüllt. Vielen Dank meine Liebe, ich werde so viele schöne Minialben machen können:-)

 
Posted by Picasa

Kommentare:

Aline hat gesagt…

Den Atlas haben wir auch, ein tolles und informatives Buch! :)
Schöne Sachen hast Du da bekommen und Euer Kleiner ist ja herzallerliebst! :)

kerstinschorn hat gesagt…

Hach, Felix ist aber auch toll, meine Tochter hat auch von früher noch ihre ganzen Bücher und liest jetzt ihrer Cousine daraus vor.

Es freut mich, dass Dir die Sachen gefallen, man ist ja doch immer gespannt, ob das ausgewählte gut ankommt.

Gruß

Kerstin

Eva hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast Du da bekommen!!!
Und Dein Moritz ist ja süss! Schön, dass er sich so freuen konnte!
Liebe Grüsse...

Mywiel hat gesagt…

Wow, ihr habt ja einen absolut süßen Jungen...sehr aufmerksam :)...

Das Wichtelpäckchen ist ja der Hammer und ich freu mich schon auf deinen neuesten minialben ;)

Related Posts with Thumbnails