Donnerstag, 13. Dezember 2007

Rätsel Nr.13

Wer bin ich?

Ich bin ein dicker, ruder Mann,
der wackeln und sich drehen kann.
Doch fall ich um, dann steh ich drauf
von ganz alleine wieder auf.


Und Gestern hab ich die Nuß versteckt :-)

Kommentare:

grid hat gesagt…

Wo hast Du nur die ganzen, süßen Rätselchen her? ;o) Ich tippe auf in Stehaufmännchen (gibt's die noch?)
LG von der Grid

°christina° hat gesagt…

Das würde mich auch interessieren, Heidi. Das ist eine sehr süße Idee, die ich nächstes Jahr für Benedikts Adventskalender aufgreifen möchte. Dieses Jahr hat er drei (!!) mit Schokolade gefüllte Kalender, da Oma, Patentante und Freundin die glorreiche Idee hatten ihm zum Geburtstag einen solchen zu schenken.

Auf jeden Fall suchst du heute das Stehaufmännchen. Und, Grid, ja die gibt´s noch. Benedikt hat einen Stehaufbären. :)

Maren Liebethal hat gesagt…

Und Nic eine Stehaufente. Die Idee mit den Rätseln ist wirklich klasse! Danke!

LG Maren

Related Posts with Thumbnails