Sonntag, 9. Dezember 2007

Rätsel Nr.9

Genau, es war der Nußknacker gestern :-)

Und heute?
Süßer Teig wird angerührt
und das Backblech eingeschmiert.
Kleine Kuchen, die laut knacken,
werden auf dem Blech gebacken.
Sind sie aus dem Ofen raus,
duftet gleich das ganze Haus.


Ich baue nun meine Weihnachtsgeschenke zusammen und werde sie Euch heute oder morgen zeigen.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen 2. Advent mit Euren Lieben.
Drückt uns die Daumen das es nicht regnet, wir wollen heute noch auf den Gemminger Weihnachtsmarkt. Da dieser ja fast nur aus Buden von Vereinen und Schulen besteht, würde es mir sehr leid tun wenn dieser "ins Wasser fällt". Die geben sich doch besonders viel Mühe und basteln, backen, kochen schon seit Tagen.
Also, ganz feste drücken ;-)

Kommentare:

°christina° hat gesagt…

Lecker Plätzchen sind´s heute! Die Sorte muß ich aber nicht erraten, oder? ;)

scraptime-anja hat gesagt…

na dann drück ich mal die Daumen, dass es nicht regnet - hier scheint gerade die Sonne!

Schönen zweiten Advent!

scrapsternchen hat gesagt…

lecker plätzchen sind das....die ich immer noch nicht geschafft habe zu backen :-/
lg anja

Related Posts with Thumbnails