Sonntag, 2. Dezember 2007

Rätsellösung Nr. 1

Nein Nadine, den Weihnachtsmann gibt es nicht...aber verrate das nicht Moritz ;-)

Soooooo.....hier die Lösung:

Es war die perfekte Frau. Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte.
Jeder weiss, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen
perfekten Mann.
Für Frauen endet die E-mail hier.
Männer bitte weiter weiterlesen (nach unten scrollen).























Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt,
muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben!

Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat.
Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen, wird dadurch noch etwas bewiesen:
Frauen tun nie das, was man ihnen sagt.



Ausgelosen habe ich auch gleich und die Gewinnerin ist....
...
trommelwirbel, trommelwirbel
...
...
...
GRIIIIIIIID ...
Glückwunsch meine Liebe :-)

Hab ich Deine Adresse? Bestimmt aber Sorry, keine Ahnung wo. Bitte geb mir Deine Adresse per Mail durch und auch welche Karten Du gerne hättest ;-)

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Mann da habe ich ja schon wieder was verpasst :-(
Tolle Idee mit den Rätseln :-))
und herzlichen Glückwunsch an Grid....

Related Posts with Thumbnails