Donnerstag, 20. Dezember 2007

Rätsel Nr.20

Freut mich das Euch die Geschichte von Gestern gefallen hat. Wer weiß, vielleicht ist hinter einem "Adventstürchen" noch eine schöne Geschichte ;-)

Heute aber nochmal ein Rätsel:

Paß auf, mich rätst du ganz geschwind.
Ich bin fast wie ein kleines Kind.
du ziehst mir schöne Kleider an
und dann staunt wirklich jedermann.
Du kannst mich wiegen, kannst mich tragen.
Und ich will zu dir "Mama" sagen.

Doch auch das Klartextteam
hat mal wieder tolle Werke für Euch. Schaut rein, es lohnt sich :-)

 

Kommentare:

°christina° hat gesagt…

Das ist wieder eher mein Niveau. ;) Heute suchst du die Puppe.

Grid hat gesagt…

Oooooh, Heidi, Du machst mich feddisch!!! Wie soll ich denn bloß schaffen, bis Weihnachten noch zwei von diesen Freundebüchern hinzukriegen??? Panik!! Aber die sind so was von genial, das muß ich irgendwie noch hinkriegen...
Meine Mädels haben sich doch noch gestern (hätten sie auch früher drauf kommen können...) ganz dringend was Gescrapptes von mir gewünscht. Und genau heute ist der letzte Schultag, danach hängen sie mir rund um die Uhr auf der Pelle und müssen abends auch erst viel später ins Bett - also wann?? Na, zur Not kriegen sie's eben nachgeliefert! Aber ich hab da gestern abend echt vorgesessen und hab gedacht: DAS isses!! Boah, da hast Du was hingelegt! Kennt Moritz das schon? Oder kriegt er das zu Weihnachten? Oder behält Muttern das erst noch? ;o)
LG von der Grid

Heidi hat gesagt…

Hihi Grid, ja, ja die liebe Zeit :-)))
Ich wollte es Moritz heute zu seinem letzten Schultag schenken...doch er hat es natürlich schon vorher entdeckt. War nicht schnell genug beim aufräumen. Und er meinte "Mama, das ist das schönste Album das Du bis jetzt gemacht hast" :-))) SEUFZ

Related Posts with Thumbnails