Samstag, 8. Dezember 2007

Rätsel Nr.8

Ich wollte Euch heute eigentlich eine lustige Geschichte erzählen. Doch ich find sie nicht mehr. Weder in meinem Bücherregal, wo sie eigentlich hingehört, noch bei google.

Darum bekommt Ihr heute wieder ein Rätsel und ich hoffe die Geschichte bis morgen gefunden zu haben...

Rätsel Nr.8:

Knack, knack,
eins, zwei, drai,
knacke ich die Nuß entzwei.
Knack, knack,
aus dem Haus,
hole ich den Kern heraus.
Soll das glücken,
mußt du drücken.
Knack, knack,
hilf doch mit!
Wünsche: Guten Appetit!


Und auch gestern hattet Ihr mal wieder recht. Es ist die Schneeflocke auf die ich sooooo sehr warte ;-)


Jetzt fahren wir zuerst zum IKEA und holen mein Weihnachtsgeschenk. Danach besuchen wir noch die liebe Stuttgarter Verwandschaft und machen eine kleine Weihnachtsfeier :-)))
Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag und laßt Euch nicht stressen.

Kommentare:

bastelkatze38 hat gesagt…

Da ich die Erste bin kann ich es mir nicht verkneifen die Lösung zu verraten ... Nussknacker.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und vielleicht trifft man sich ja mal in Ansbach wieder ;-)
Liebe Grüße
Doris

scraptime-anja hat gesagt…

ich sag auch der Nussknacker!
Hast Du es gut - mein Ikeabesuch ist ja nun ausgefallen - menno! Und vor Weihnachten wird wohl auch nichts mehr draus! Naja, ich wünsch Dir viel Spass!

Related Posts with Thumbnails