Mittwoch, 24. Dezember 2008

24.Dezember

Hach, Ihr Lieben, es ist so weit.
Ich gebe Euch heute das letzte Weihnachtsrätsel.
Gestern war es die Kerze/ das Licht. War wohl doch schwerer als ich dachte.

Und heute, was will ich heute beim letzten Rätsel von Euch wissen?


Denk mal nach, mein Schatz und sag:
wie heißt der allerschönste Tag,
auf den sich alle, groß und klein,
schon so lange freun? :-)


Ich habe heute 2 Weihnachtslieder für Euch
1x Christina Aguilera - Have Yourself A Merry Little Christmas

Und dann noch, weil ich es einfach liebe. Ich denke ich muss zu diesem Lied nichts schreiben. Mach Euch Eure eigenen Gedanken. Es ist zwar kein Weihnachtslied, doch es passt wunderbar...

Ich wünsche Euch, meine Lieben, ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben.
Genießt die Tage, lasst Euch nicht in Stress bringen, sondern haltet einfach mal Inne und .... :-)

6 Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

Schade ist es schon vorbei mit Deinen Rätseln, vielen Dank für Deine Mühe, hat Spass gemacht!!!

Heute suchst Du Weihnachten ???

Und ich wünsche Dir von diesem Tag eine wunderschöne Erinnerung und keinen Stress!!

Jessica hat gesagt…

Heiligabend oder Weihnachten! Und ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen ein frohes Fest liebe Heidi!

Dorrit hat gesagt…

Weihnachten :D
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne besinnliche Feiertage und ein wunderschönes Fest.
LG Dorrit

Beate hat gesagt…

Es ist der Heilige Abend bzw. der
Weihnachtstag.

Gruß
Bea

Anonym hat gesagt…

Heilig Abend? Geburtstag? Weihnachten? Hm... :)

Frohe Weihnachten!

Anonym hat gesagt…

Jetzt schaffe ich es doch noch mitzumachen, spät zwar! Müsste Heilig Abend, bzw Weihnachten sein? Jedenfalls haben wir uns alle drauf gefreut und nun ist es auch schon vorbei. Alle heutigen Gäste beschert, der Karpfen verspeist, alle Lichter aus, Ruhe im Haus, nur der Pc rattert vor sich hin. Liebe Heidi, ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten, Deine Rätsel haben mir Spaß gemacht und morgen, äh ist ja schon heute, darf meine Mama ein Minibüchlein in Empfang nehmen das ich aus Deinen Entwürfen vom Gemminger Workshop und dem Online Workshop kombiniert habe. Danke für Deine Ideen!!
Liebe Grüße von Manuela

Related Posts with Thumbnails